Fürstenfeldbruck

Selbstorganisiertes Wohnprojekt in Fürstenfeldbruck - Aktueller Stand Januar 2013

Gemeinsam Bauen und Leben

Wir sind eine Wohnprojektgruppe, die für Nachhaltigkeit, Ökologie und nachbarschaftliches Wohnen steht. Für ein Mehrgenerationen-Wohnprojekt in Fürstenfeldbruck suchen wir noch Mitbewohner. Wir wollen 12 bis 30 Wohneinheiten (je nach Grundstücksgröße) in Passivhaus-Bauweise in zentraler Lage in Fürstenfeldbruck errichten. Planung und Baubeginn sollte 2013/14 sein. Zukünftige Bewohner sollen selbstverständlich die Gestaltung des Hauses, der Wohnungen, des Gartens und der Gemeinschaftsanlagen mit planen – und weil wir noch in der Planung sind, kann sich jeder Interessent noch mit seinen Ideen und Wünschen einbringen.

Projekttyp: Hausgemeinschaft (mit abgeschlossenen Wohnungen), Wohngemeinschaft von einigen Bewohnern innerhalb der Anlage möglich.

Tags: 

RSS - Fürstenfeldbruck abonnieren