Besichtigung eines Kleingrundstückes in Perlach.

Termin: 

Freitag, 25. Oktober 2019 - 17:00

Die Stadt kündigt an: München-Perlach Für Baugemeinschaften:

Einzelgrundstücke zur Bebauung mit jeweils zirka 4 Wohnungen im München Modell Eigentum:
- Rübezahlstraße
- Bodenschneidstraße
Bewerbungen sind nur als feste Baugemeinschaft möglich.

Wir treffen uns am Grundstück Bodenschneidstraße 14, welches wir leider nicht betreten können. Wir können aber einen Eindruck der Umgebung gewinnen und gleich austesten, wie man da öffentlich oder per Fahrrad hinkommt.

Anschließend versammeln wir uns in der Gaststätte Zur Gartenlaube,  Kopischstraße 1, 81549 München zum Kennenlernen und Pläne-Schmieden

Um hier für autofreie Haushalte ein schönes Projekt zu bauen, brauchen wir schon etwas Phantasie. Spätestens am 6. Dezember, 12 h, müssen wir unsere Bewerbung als komplette Baugemeinschaft abgeben. Zuvor ist noch zu klären, ob wir alle München-Modell-berechtigt sind. Hier tut sich gerade noch etwas bei den Einkommensgrenzen.